Interviews

Gestalte das Magazin & Interviews mit

Hier werden Interviews veröffentlicht mit Menschen, die etwas zu sagen haben. Ziele erreicht haben. Träume verwirklicht haben. Erfahrungen gesammelt. Was auch immer. Wichtig, zu erzählen hat jeder Mensch etwas! Hast du etwas z erzählen? Oder kennst jemand? Dann melde dich!


“MAN MUSS IMMER DEN MUT HABEN NEUE WEGE ZU GEHEN”

Im Interview mit Alexandra Krohn

Seit vielen Jahren verfolge und beobachte ich Alexandra auf ihrem Weg. Du fragst, warum ich das mache? Als ich zum erstenmal auf Alexandra traf, bemerkte ich, hier ist ein Mensch, der eine Vision hat. Einen Traum. Ein klares Ziel. Aber noch am Anfang steht. Aus einem “sicheren Leben” ausbrechen wollte. Und wie viele Menschen, die ihren Traum verwirklichen wollen und dies der Öffentlichkeit mitteilen, erst einmal dafür belächelt wurde. Alexandra jedoch gab nicht auf.

 

Deshalb habe ich mich sehr gefreut, als Alexandra für das Interview zusagte. Nun viel Spaß!



EIN STRAßENKÖTER IM AUFBRUCH

Im Interview mit Mirjana Petricevic

Mirjana hat eine sehr interessante Biografie. Sie ist ausgebildet in klassischem Gesang und Körpertheater. Hat viele unterschiedliche Ausbildungen und Tätigkeiten hinter sich. Arbeitet heute im Bereich Seminare und Kurse. Ist Künstlerin. Grenzgängerin zwischen Welten und Kulturen. Spaltet die Menschen mit ihrer Haltung und Aussagen.

 

Somit für Mutbefreier die perfekte Gesprächspartnerin . Aber lest selbst. Viel Spaß!