Inspiration

Als es mir schlecht ging, besser gesagt, wenn es mir wieder einmal schlecht geht, hole ich mir Inspiration, um mich wieder aus meinem Tief zu holen. Bei mir funktioniert das sehr gut mit Musik, Filmen, Büchern oder Live-Events.

Aus dem Grund möchte ich euch künftig hier Musik, Filme, Bücher etc. empfehlen, die mir sehr gut gefallen und geholfen haben.


66 IMPULSE - FÜR DEINE TÄGLICHE MOTIVATION - von Christian Bischoff

 

Wie einige von euch wissen, bin ich ein großer Fan von Christian Bischoff. Da er mir mit seinen Büchern, Videos, Podcasts und vor allem energiegeladenen Live-Events über schwere Zeiten hinweg geholfen hat.

 

Er hat ganz neu seine 66 Impulse - Dein tägliches Motivationsprogramm.

 

Das kann ich dir nur ans Herz legen. Hier erfährst du mehr um was es geht!



ENTSCHEIDE DICH FÜR DIE FREIHEIT - Michael Bernard Beckwith

 

Als ich zum ersten mal im Internet auf Michael Bernard Beckwith gestossen bin, war ich überwältigt. Er ist ein begnadeter Speaker. Seine Videos, vor allem seine Worte, zogen mich in seinen Bann. Michael Bernard Beckwith hatte auch keine leichte Vergangenheit. Er ist ein “spiritueller Speaker”. Man beachte, dass der Begriff “Spiritualität” in den USA einen anderen Stellenwert und Bedeutung hat als in Deutschland. Persönlich kann ich mit der Spiritualität, wie sie in Deutschland teils verstanden und ausgelebt wird, nichts anfangen. Für mich hat der Begriff nichts mit “Die Zukunft aus Kieselsteinchen lesen” zu tun. Für mich bedeutet Spiritualität, dass ein Mensch zu sich selbst findet und seinen Weg geht.

 

Das finde ich an Michael Bernard Beckwith klasse. Regelmäßig verfolge ich ihn über seine Live-Streams. Sein Buch Entscheide dich für die Freiheit habe ich nicht nur einmal gelesen.

 

Ich kann dieses Buch jedem empfehlen, der etwas über den Tellerrand hinaus schaut und sich mit der Frage nach dem Sinn des Lebens beschäftigt. Die Antwort findet man zwar nicht im Buch. Denn das muss jeder für sich selbst herausfinden. Aber mir hat das Buch bei meinem Weg sehr geholfen.